Yildiz Tilbe vs. Ibrahim Tatlises – zweite Runde

Der Krieg zwischen Yildiz Tilbe und Ibrahim Tatlises geht weiter. Tilbe schickte die Kleidung und Goldstück, die sie für ihren Auftritt in der Ibo Show verlangt hatte, an Tatlises zurück.

Die Sängerin, die derzeit in der Bar Keops in Istanbul auftritt, präsentierte Journalisten die gesamte Ausstattung und sagte: "Das sind die Kleidungsstücke, die ich von ihm für die Bühne bekommen habe. Vor Ihnen schicke ich sie an ihn zurück." Danach gab sie die Tüte mit den Gegenständen an einen Boten.

Tilbe erwähnte auch, dass sie aufgrund der Drohungen, die sie von Ibrahim Tatlises erhalten hätte, die Staatsanwaltschaft eingeschaltet habe. Über einen Notar schickte sie außerdem ein Mahnschreiben an Tatlises, das ihm die Nutzung ihrer Lieder untersagt. "Bis heute habe ich ihm meine Lieder zur Vefügung gestellt, und mit meinen Hits hat er seine Alben verkauft, aber dafür habe ich kein Geld bekommen. Alles, was ich bekommen habe, sind diese Kleider, und die schicke ich jetzt zurück", sagte Tilbe.

Die Sängerin betonte auch, dass sie von vielen Menschen Unterstützung bekommen habe. Angeblich soll Emine Erdogan dafür gesorgt haben, dass die Ibo Show aus dem Programm genommen wurde.