Newcomer mit Womanizer-Qualitäten

Adriana Lima

Mehmet Akif Alakurt ist einer der wenigen Schauspieler, dem es gelungen ist, das Herz der türkischen Frauen im Sturm zu erobern. Der gutaussehende Alakurt spielt in der Erfolgsserie „Sila“ den charismatischen „Boran Aga“ und lockt Woche für Woche Millionen weibliche Zuschauer von Edirne bis Van vor den Fernseher.

Alakurt und auch Özcivit mit Womanizer-Qualitäten

Mittlerweile scheint es einen weiteren jungen Mann zu geben, bei dessen Anblick die weiblichen Hormone verrückt spielen. Auch dieses Mal handelt es sich um einen überdurchschnittlich gutaussehenden Mann, der wie Alakurt seine Laufbahn als Model begonnen hat. Es ist Burak Özcivit (22). In der Serie „Zoraki Koca “ spielt er „Ömer“, den einzigen Sohn eines Großunternehmers, dem im Leben alles zufliegt: die Frauen, das Geld, die Freunde. Doch an der abweisenden Dorfschönheit Ayse beißt sich der vom Leben verwöhnte Ömer die Zähne aus. Das kitzelt natürlich seinen Ehrgeiz und so wettet Ömer, dass es ihm gelingen wird, die spröde Ayse in sich verliebt zu machen und ihr ein „Ja“ für die Ehe abzuringen.

Wie sein Alter Ego Ömer scheint auch TV-Newcomer Burak Özcivit ein echter Glückpilz zu sein. Bis vor zwei Jahren studierte er Fotografie an der Marmara-Universität in Istanbul. Nachdem er zum „Best Model Of Turkey“ (2005) gewählt wurde, brach er sein Studium ab, um seine Lebenspläne neuzuordnen. Er nahm Schauspielunterricht. Dann bekam er die Hauptrolle in „Zoraki Koca “ und feierte über Nacht seinen Durchbruch. In etlichen Internetforen diskutieren seine Fans nun darüber, ob er Qualitäten eines neuen männlichen Topstars hat. Die erste Hürde hat er jedenfalls schon übersprungen.

Neugierig auf den neuen Frauenliebling mit Womanizer-Qualitäten, dann schaut euch Burak Özcivit an.