Meryem Uzerli: Ex-Freund bei Geburt im Kreißsaal?

Der ehemalige Liebhaber und Geschäftsmann Can Ates will seiner Ex-Freundin Meryem Uzerli bei der Geburt zur Seite stehen. In der türkischen High Society wird darüber getuschelt, dass der Unternehmer wegen schlechtem Gewissen seine Ex-Freundin, die beliebte Schauspielerin Meryem Uzerli aus der TV-Serie Muhtesem Yüzyil, gefragt haben soll, ob er sie bei der Geburt im Kreißsaal unterstützen dürfe.

Uzerli, die 1983 in Kassel als Tochter eines türkischen Vaters und einer deutschen Mutter zur Welt kam, befindet sich im 8. Monat ihrer Schwangerschaft.

Angeblich setze die Familie ihren berühmten Unternehmer-Spross unter Druck. In einem Interview sagte Ates, dass er seiner Verantwortung gegenüber Meryem und dem Baby bewusst sei. Er wolle sich mit seinem Angebot sowohl vom Druck seiner Familie als auch von seinem schlechten Gewissen befreien. Das sei der Grund für das Angebot. Wie die Schauspielerin mit dem fragwürdigen Angebot des Ex umgehen wird, versetzt alle in Spannung.