Reaktion auf neuen Tarkan Song Cuppa

Tarkan Song Cuppa

Megastar Tarkan wird nach sechs Jahren Pause ein neues Album herausbringen. Der jüngste Tarkan Song Cuppa, der auch auf seinem neuen Album sein wird, ist im iTunes Store abzurufen.

Tarkan veröffentlichte zu seinem neuen Lied eine Botschaft und sagte: “Ich hoffe Cuppa wird auch für euch so aufregend sein, wie es für mich ist.“ Doch der Song erhielt nicht die gewünschte positive Reaktion der Fans.

Hier einige Kritiken zum Tarkan Song Cuppa:

Cuppa hört sich wie ein billiges Lied an. Er sollte auf Flash TV ausgestrahlt werden. – Der Songtext stammt angeblich von Sezen Aksu. Eine weitere Enttäuschung! – Das kann nicht ein Lied von Tarkan sein!! Eine volle Enttäuschung für mich. Ich dachte Tarkan macht einen Scherz, aber scheinbar doch nicht.

Was ist denn das? Die schöne Stimme Tarkans passt nicht zu diesem Lied. Voll daneben. – Tarkan, wir wussten nicht, dass in dir ein Ajdar steckt. – Wir sind traurig: Wir haben Tarkan leider verloren.

Was ist denn das für ein Song. Meiner Ansicht nach ist dieser Song nicht gelungen. – Ist ja wie ein Zungenbrecher für Kinder. Jenseits von Miserabel.