Muhammad Ali: Wirre Meldungen um Tod

Rahman Ali, Bruder der Boxlegende Muhammad Ali, schockt die Welt mit der Nachricht: Mein Bruder liege im Sterben. Alis Tochter May May Ali dementiert nun die Meldung und sagt vor Medienvertretern, dass ihr Papa nicht im Sterbebett liege.

Einige britische Zeitungen hatten unter Berufung auf den Bruder von Muhammad Ali geschrieben, dass der König der Boxer, bald sterben könnte. May May Ali sagte auch zu ähnlichen Meldungen, die immer wieder über die Medien verbreitet werden, dass diese nicht den Tatsachen entsprechen.

Noch vor einem Tag habe sie mit ihrem Vater am Telefon gesprochen. Er habe sich gestern im Fernsehen „Super Bowl“ angesehen.

Bei Muhammad Ali, der als der beste Boxer aller Zeiten gilt, wurde 1984 Parkinson diagnostiziert. Im Dezember feierte er seinen 71. Geburtstag.

Verwandte Themen