Monica Bellucci zu Besuch in Istanbul

Monica Bellucci

Monica Bellucci reiste für Dreharbeiten mit ihrer kleinen Tochter Leonie nach Istanbul. Bellucci wird eine Rolle in “Rhino’s Season”, dem neuen Film des iranischen Regisseurs Bahman Ghobadi, übernehmen. Die attraktive Schauspielerin kam mit einem 6-köpfigen Team in die Metropole am Bosporus.

Monica Bellucci in Rhino’s Season zu sehen

Yilmaz Erdogan und Belçim Bilgin werden ebenfalls in „Rhino’s Season“ mitwirken. Bellucci besuchte das Schauspielerehepaar am Samstagmorgen in seiner Villa im Istanbuler Stadtteil Levent. Ganze sieben Stunden verbrachte sie dort gemeinsam mit Leonie und dem Kindermädchen.

Während ihres Besuchs wurden Bleche voll Baklava und türkisches Essen in die Villa geliefert. Gegen 18.30 Uhr verließ Monica Bellucci das Haus mit Leonie auf dem Arm. „Nach den Dreharbeiten haben wir Monica und ihre Tochter zu uns eingeladen“, sagte Yilmaz Erdogan.