Leugnen zwecklos!

Adriana Lima

Gerüchte über ein Verhältnis hat es schon länger gegeben. Doch die Serienpartner Kivanc Tatlitug (24) und Songül Öden (30) aus der beliebten TV-Soap "Gümüs" hatten bis zuletzt erklärt, nur gute Freunde zu sein. Ex-Model Tatlitug ließ die Öffentlichkeit in einem Interview außerdem wissen, dass Zeynep Ödens Ehemann Canberk Ucucu einer seiner besten Freunde sei.

Seit der aber die Scheidung eingereicht hat, weil er der "guten Freundschaft" zwischen seiner Frau und ihrem sechs Jahre jüngeren Serienpartner nicht traut, reißen die Gerüchte nicht mehr ab.

Zurecht – wie sich dieser Tage herausgestellt hat. Denn eine an die Medien zugespielte Videoaufnahme unterstützt die Theorie, dass Kivanc Tatlitug es mit der Freundschaft nicht so ernst meint.

Die im türkischen Privatfernsehen aufgetauchten Aufnahmen zeigen, wie Kivanc und Zeynep verliebt im Meer baden und sich küssen. Laut dem Sender, der die Videoaufnahmen veröffentlichte, stehen diese Szene nicht im Drehbuch!

In der Slideshow sehen Sie Zeynep und Kivanc in Bildern!