Jung, ledig, sucht nicht!

jungledig_271107_collage.jpg

Kaum zu glauben, aber die schönsten Seriendarstellerinnen der Türkei sind noch zu haben. Das Thema Heiraten ist für sie durch ihren Erfolg als Soapstars in große Ferne gerückt. Denn, das lehrt die Erfahrung den schönen Damen, wer beruflich erfolgreich sein will, muss privat zurückstehen.

Eine Frau, die davon ein Lied singen kann, ist die schöne Yasemin Ergene. Seit sie in der Serie „Ask Oyunu“ als Mattscheibenentdeckung gefeiert wird, machen ihr vermehrt Gigolos den Hof, aber die hübsche Schauspielerin will es lieber langsam angehen lassen. Aus ihrer heimlichen Liaison mit Serienkollege Keremcem ist nichts geworden. Derzeit liebt sie dafür den Jungunternehmer Izzet Özilhan. Mit dem Heiraten hat es auch das Topmodel Cansu Dere nicht eilig. Das Nachsehen hat ihr Freund, Comedian Cem Yilmaz. Seinen Heiratsantrag soll die bezaubernde Cansu abgelehnt haben, weil es beruflich als „Sila“ so gut klappt. Einen Ehering will vorerst auch die 23-jährige Beren Saat („Hatirla Sevgili“) nicht tragen. Nachdem ihr Affären mit Özcan Deniz und Mahsun Kirmizgül nachgesagt wurden, soll sie jetzt Gefallen an Bülent Inal gefunden haben. Für den kommt die Beziehung mit Beren gerade gelegen. Denn sein Hochzeitsprojekt mit der Wunderschönheit Tuba Büyüküstün scheiterte zu seinem Bedauern daran, dass auch Tuba keine Zeit fürs Heiraten hat. In der Slideshow sehen Sie weitere Bilder von Frauen, die sich nicht trauen.