Ilhan Parlak spekuliert auf 3 Punkte gegen Fenerbahce

Ilhan Parlak Gaziantepspor

Am kommenden Sonntag tritt der türkische Vizemeister Fenerbahce Istanbul in der türkischen SüperLig gegen den ostanatolischen Klub Gaziantepspor an.

Der Vizemeister wird in der Partie ohne seinen 33-jährigen Stürmer Robin van Persie auflaufen müssen. Der Klub teilte gegenüber Medien mit, dass der Niederländer noch immer aufgrund seiner Verletzung nicht einsatzfähig ist. Coach Dick Advocaat wolle auf ihn verzichten.

Ilhan Parlak will am Wochenende sein erstes Tor machen

Unterdessen zeigte sich Gaziantepspor Stürmer Ilhan Parlak in einem kürzlichen Interview auf der Doğan Sportstätte selbstbewusst. Der Stürmer wolle am Wochenende sein erstes Tor der Saison machen.

Parlak sagte, dass der türkische Vizemeister nicht gut in die neue Saison gestartet sei. Lediglich im letzten Spiel gegen Kasimpasa habe der Klub ein gutes Spiel gezeigt.

„Wir wollen in Istanbul ein kämpferisch starkes Spiel machen und unsere Chancen verwerten. So können wir mit 3 Punkten im Gepäck abreisen.“