Hülya Avsar und Sadettin Saran getrennt

huelya_161109_collage.jpg

Lange wurde gemunkelt, wann Hülya Avşar und Sadettin Saran heiraten würden. Es wurde sogar über eine heimliche Hochzeit spekuliert. Doch jetzt trennte sich das Paar. Sadettin Saran gab die Trennung durch eine Pressemitteilung bekannt: „ıch möchte Sie darüber informieren, dass die dreieinhalbjährige Beziehung zwischen Frau Avşar und mir ist beendet ist.“

Angeblich soll Saran nicht an einer Ehe interessiert gewesen sein. Hülya Avşar sagte nach der Trennung: „Herr Saran ist ein ehrlicher, anständiger Mensch. Er ist mir sehr wichtig. Ich werde ihn immer respektieren. Da wir eine schöne Freundschaft haben, möchte ich uns nicht schaden. Ich möchte nicht, dass Sadettin Schaden zugefügt wird. Er ist schließlich ein Geschäftsmann und hat mit der Klatschpresse nichts zu tun. Es gibt auch nichts zu sagen.“ Zu den Spekulationen über Sarans Desinteresse an einer Ehe sagte sie: „ Die Leute können denken, was sie wollen. Es ist mir egal. Solange diese Behauptungen nicht aus meinem Mund stammen, sind sie nichts anderes als dummes Geschwätz. Ich weiß auch nicht, ob unsere Freundschaft halten wird, aber ich werde ihn immer respektieren.“