Heidi und Berkay posieren für „100-Sterne-Hotel“

Bauchtänzerinnen

Der 21-jährige Berkay Yürdem wird gemeinsam mit Supermodel Heidi Klum für den Katalog des neueröffneten Megaluxus-Hotels "Atlantis the Palm" in Dubai posieren. Das Shooting wird vorraussichtlich am 13. März 2009 beginnen und eine Woche lang dauern.

Berkay Yürdem lebt in Paris, hat eine französische Mutter und einen türkischen Vater. 2005 vertrat er Frankreich bei einem Weltschönheitswettbewerb und wurde Erster. Danach arbeitete er mit den Pariser Modelagenturen "Nathalie Models" und "Modeling Paris". Er hat unter anderem für spanische Tourismusinstitutionen gemodelt. Der 1,83 Meter große Berkay mit den smaragdgrünen Augen ist schon ganz aufgeregt und freut sich riesig über das neue Projekt: "Ich habe schon an vielen verschiedenen Orten gearbeitet, aber noch nie an einem Luxusort wie diesem und erst recht nicht mit einer so berühmten Person wie Heidi Klum. Ich kann’s kaum abwarten und bin davon überzeugt, dass ich meine Sache gut machen und meine Karriere ausbauen werde."

Was die beiden Schönheiten für die Aufnahmen verdienen werden, bleibt voerst ein Geheimnis.

Bilder vom hübschen Berkay und Heidi Klum seht ihr in der Slideshow.

Verwandte Themen