„Habe mit Arda Turan den gleichen Freundeskreis“

Freundeskreis Arda Turan

Das international erfolgreiche türkische Model Didem Soydan hat gestern Abend im Kino Cinemaximum in der Istanbuler Einkaufsmall Kanyon am galaktischen Abend teilgenommen. Der Abend wurde im Rahmen des neuen Star-Wars-Film Rogue One veranstaltet.

Gesponsert wurde die Veranstaltung von Vodafone FreeZone. Soydan sagte auf der Party, dass sie ein riesiger Fan von Star Wars sei. Sie habe sich alle Teile der Saga angesehen.

Nicht im Freundeskreis von Arda Turan war Miranda Shelia

Auf der Veranstaltung stellten Paparazzi dem Model Fragen über den türkischen Fußballstar Arda Turan. Sie wollten wissen, ob sie mit dem Starkicker des FC Barcelonas eine Beziehung habe.

Arda Turan Miranda Shelia

Didem Soydan sagte dazu: “Wir haben den gleichen Freundeskreis. Das stimmt nicht, was über uns aktuell in der Presse berichtet wird. Zu diesem Thema will ich nichts mehr sagen.”

Arda Turan wird nach seiner Trennung von Aslıhan Doğan mit vielen schönen Frauen in Verbindung gebracht. Turans neue Freundin soll angeblich das russische Model Miranda Shelia sein.