Galatasaray verschenkt 2 Punkte

Nachdem Fenerbahce das Derby bei Besiktas mit 0-3 verlor, hätte Galatasaray mit einem Sieg gegen Manisaspor mit dem Spitzenreiter nach Punkten gleich ziehen können. Doch gegen den Aufsteiger reichte es am Ende nur zu einem 1-1.

Die Löwen begannen sehr Druckvoll und erspielten sich in der Anfangsphase mehrere gute Torchancen. Es dauerte allerdings bis zur 38. Minute bis zur Führung durch Harry Kewell.

In der zweiten Halbzeit hatte zunächst Galatasaray zwei gute Torchancen, konnte diese aber nicht zur Vorentscheidung nutzen. In der 82. Minute gelang Josh Simpson der überraschende Ausgleich für die Gäste. In der Schlussminute hätte Galatasaray durch Linderoth fast doch noch den Siegtreffer erzielt, doch es blieb beim 1-1.

Galatasaray liegt in der Tabelle jetzt mit 2 Punkten Rückstand auf dem zweiten Platz. Auf dem dritten Platz folgt Besiktas mit weitern 2 Punkten Rückstand.

Verwandte Themen