Erste Heimniederlage für Galatasaray

In einer abwechslungsreichen und torreichen Partie verliert Galatasaray gegen Gaziantepspor mit 4-2 im eigenen Stadion. Die Löwen verlieren nach Platzverweisen zudem noch zwei Spieler.

Schon in der 7. Spielminute ging Galatasaray durch Selcuk Inan in Führung. Die Löwen mussten dann mit Kazim und Gökhan Zan gleich zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln. Gaziantepspor profitierte davon und ging mit einem Doppelschlag durch Muhammet Demir und Popov in Führung. Kurz vor der Pause verloren die Gastgeber Servet mit einer Roten Karte.

Nach der Halbzeit drängte Galatasaray auf den Ausgleich und in der 64. Minute gelang Johan Elmander das verdiente 2-2. In der Schlussphase konterten die Gäste geschickt und gingen in der 68. Minute durch Orhan Gülle erneut in Führung. Nach dem zweiten Platzverweis gegen Sabri war das Spiel entschieden. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Cenk Tosun sogar noch das 4-2.