Ebru Gündes ist schwanger

ebruguendes_281209_collage.jpg

Ebru Gündes hatte sich vor einem Jahr für den aserbaidschanischen Geschäftmsann und Musiker Reza Zarrab von Popstar-Moderator Osmantan Erkir getrennt. Jetzt soll die Sängerin schwanger sein. Angeblich sollen die werdenden Eltern in der vergangenen Woche eine religiöse Eheschließung durchgeführt haben.

Seit dem Beginn ihrer Beziehung mit Reza Zarrab schweigt Ebru Gündes eisern zu ihrem Privatleben. Doch in den letzten Tagen wird gemunkelt, dass die Sängerin im zweiten Monat schwanger sei.

Auf ihren Wunsch hin soll in Zarrabs Apartment, das sich in der Elit Residence im Istanbuler Stadtteil Sisli befindet, eine religiöse Eheschließung stattgefunden haben. Bei der Zeremonie sollen nur enge Freunde des Paars anwesend gewesen sein.

Da Ebru Gündes schwanger ist, soll es bis zum Hochzeitsfest nicht mehr weit sein.