Der türkische Sommer 2006

2005 war es definitiv die Entertainerin Hülya Avsar, die mit ihren Urlaubsfotos für die meisten Schlagzeilen in den Medien sorgte. Doch auch in diesem Jahr ist die Ausbeute für die Paparazzi sehr hoch gewesen. Vom Supermodel Güzide Duran gab es Oben-Ohne-Fotos, während "Guzzi" sich neben ihrem Freund Moris Cohen sonnte. Und das zweite Topmodel des Landes, Cagla Sikel, war ebenfalls nicht vorsichtig genug, und gab der Presse wieder einmal genug Gelegenheit, spektakuläre Bilder zu machen.

Als "Paris Hilton der Türkei" geisterte schließlich Süreyya Yalcin durch die Medien. Die Unternehmertochter aus Miami lockte die Presse in ihr Boot, nur um zu beweisen, dass sie im Bikini eine gute Figur macht. Zuvor hatte es geheißen, dass sie starke Cellulitis habe. Dass ließ "Adanali Hilton", so ihr Spitzname, nicht auf sich sitzen.

Doch die größte Aufmerksamkeit erheischte im Sommer 2006 jemand anders: Sängerin Sibel Can. Die dreifache Mutter, die seit Jahren mit ihrem Gewicht zu kämpfen hat, erlaubte sich eine Unaufmerksamkeit. Und danach gab es keinen Fernsehsender, der diese Unaufmerksamkeit nicht ausschlachtete. Frau Can trug nämlich unter ihrem transparenten Kleid lediglich einen Tanga und gewährte großzügige Blicke auf ihren drallen Hintern. Für die Paparazzi ein gefundenes Fressen. Diese Bilder, versicherte Sibel Can später, würden eine Ausnahme bleiben. Ihr Mann wolle sie nicht noch einmal in einem derartigen Aufzug in der Öffentlichkeit sehen.

In der Slideshow haben wir für Sie einige Schnappschüsse bereitgestellt.