Ceyda Düvenci sucht Ablenkung

Schauspielerin und Miss Turkey, Ceyda Düvenci, hat diesertage ein neues Hobby. Düvenci versucht, wie viele andere Menschen auch, sich von der aktuell negativen Entwicklung in der Türkei und der dunklen Atmosphäre, die sich auf das Wohlbefinden auswirkt, zu befreien.

Die Schauspielerin versucht, sich mit Töpfern von den täglichen Meldungen zu entfernen, und zu einem entspannten Leben zu finden.

Dazu nimmt sie jetzt an einem Keramikunterricht teil und stellt Gefäße aus Ton her. Auf ihrer Social-Page im Internet veröffentlicht sie ihre erste Arbeit und brachte ihre Gefühle zum Ausdruck. Ceyda Düvenci schrieb: "Es ist von großer Bedeutung, sich mit anderen Dingen zu beschäftigen und sich abzulenken. Man sollte neue Dinge ausprobieren und kennenlernen. Das ist mein erster Unterricht und mein erster Versuch im Töpfern."

Düvenci wurde bekannt durch ihre Rolle als Banu in der TV-Serie "Binbir Gece" und im Film "Ejder Kapani" von Ugur Yücel als Barsängerin. Im August 2008 heiratet sie den Geschäftsmann Engin Akgün. Von ihm ließ sie sich später scheiden. Es war die zweite Ehe von Düvenci.