Cem Özer und Nurgül Yesilçay streiten sich

Seit einiger Zeit kursieren Scheidungsgerüchte um Cem Özer und Nurgül Yesilçay. Die Schauspielerin dementierte diese Gerüchte kürzlich: „Ich liebe Cem und denke nicht an eine Scheidung. Wir durchleben nur das, was für jede Ehe normal ist. Es gibt keine Ehe ohne Streit.“

Einen dieser Streite trug das Paar nun in aller Öffentlichkeit aus. Das Ganze geschah in einem Café im Istanbuler Stadtteil Bebek am Bosporus. Die sichtlich erboste Nurgül Yesilçay sprang auf und schrie, dass ihr Ehemann auch nicht alles wissen könne. Cem Özer zog es vor zu schweigen. Der Grund für Yesilçays Wutausbruch ist bisher unbekannt. Freunde beruhigten die temperamentvolle Schauspielerin.

Cem Özer dementierte die Trennungsgerüchte ebefalls: „Gerede gibt es immer. Uns interessiert das nicht. Ich liebe meine Liebe.“