Can Bonomos neue Liebe mit Juliana Ohneberg

Juliana Ohneberg Bonomo

Der türkische Popsänger Can Bonomo und das Model Juliana Ohneberg sind ein neues Paar

Der Sänger führte seit 2013 eine Beziehung mit dem international bekannten Model Didem Soydan. Das Paar hatte über die Presse und in Sozialmedien die Hochzeit für Juni 2016 angekündigt. Doch zu der Hochzeit kam es nicht. Im März dieses Jahres wurde das Liebes-Aus verkündet.

Can Bonomo liebt nun Juliana Ohneberg

Didem Soydan ließ sich nach der Trennung in New York nieder. Sie ist erfolgreich im Modelbusiness unterwegs und steht seit neuem bei der Agentur ModelCard unter Vertrag. Hier arbeiten weltbekannte Modelgrößen wie Adriana Lima, Rosie Huntington Whiteley, Kendall Jenner, Candice Swanepoel und andere.

Can Bonomo bleibt nach der Trennung von Didem seiner schwäche für hübsche Models treu. Er führt aktuell mit dem österreichischen Model Juliana Ohneberg eine Liebesbeziehung. Auf gemeinsamen Fotos fällt auf, dass sowohl Can als auch Juliana einen ähnlichen Lebensstil pflegen. Juliana, die in Istanbul lebt, hat Mode studiert und ist gleichzeitig Designerin. Kennengelernt haben sich beide über den gemeinsamen Freundeskreis.

Das Paar lebt zusammen in Istanbul Cihangir.