Zickenkrieg zwischen Akalın und Aleyna Tilki beendet

Zickenkrieg beendet

Der Zickenkrieg zwischen den Popsängerinnen Demet Akalın und Aleyna Tilki ist beigelegt. Gegenüber Medien gab Aleyna an, dass Demet ein großes Idol für sie sei. Zudem liebe sie Demet Akalın sehr.

Nach dem Akalın diese Worte aus den Medien vernahm, vergab sie der jungen Sängerin und beendete den Streit.

Auslöser für den Zickenkrieg

Der Streit begann nach dem Akalın sagte: „Ich halte die Stimme dieser Frau nicht mehr aus.“ Auf diese Böswilligkeit konterte Aleyna Tilki mit den Worten: „Die jenige, die sich auf den eigenen Glanz verlässt, sollte sich nicht erschrecken, wenn am Himmel auch andere Sterne aufleuchten.“

Erst als Aleyna Tilki jüngst ihre Bewunderung gegenüber Akalin ausdrückte, lenkte auch Akalin ein. Nach dem Besuch des Restaurants Fahham in Istanbul Kuruçeşme gesagt Akalın gegenüber Pressvertretern, dass sie Aleyna Tilki vergeben habe.