Yalin und Okay Temiz auf einer Bühne

Yalin und Okay Temiz

Der türkische Perkussionist Okay Temiz und der beliebte Popsänger Yalin sind gestern  (20.09.) auf der Expo 2016 in Antalya aufgetreten.

Als erstes trat Okay Temiz mit seiner Band auf. Das Repertoire von Temiz aus Klängen der türkischen Musik mit Jazz kombiniert kam bei den Zuschauern gut an. Zudem bekam er für seine Einlage mit Musikinstrumenten aus allen Herren Ländern große Zustimmung und viel Applause.

Als zweiter musikalischer Act des Konzerts kam Popsänger Hüseyin Yalin auf die Bühne der Expo. Er heizte die Zuschauer zu Beginn mit dem Hit „Tatlıyla Balla“ aus seinem aktuellen Album „Bayıla Bayıla“ ein. Beim Singen wurde er immer wieder von den Zuschauern begleitet.

Seinen Song „Zalim“, mit dem er berühmt wurde, sang er mit seinen Fans im Chor. Zum Ende des Konzerts sprachen die Künstler ihren großen Dank für das Kommen der Zuschauer aus.

Yalin und Okay Temiz kamen im Rahmen der Konzertserien auf der Expo 2016 zusammen. Zuletzt gab dort als internationaler Künstler Superstar Sir Elton John ein Konzert.