US-It-Girl Paris Hilton in Antalya auf Dosso Dossi Show

US-It-Girl_Bergüzar Korel
Instagram / AA

Das US-It-Girl Paris Hilton hat in Antalya an der 26. Ausgabe der Dosso Dossi Fashion Show im Land Of Legens im Belek als Model teilgenommen.  Am Flughafen wurde Modedesignerin, Model und Schauspielerin Paris von Offiziellen der Show empfangen.

Begleitet wurd Paris Hilton (36) von ihrem Verlobten, dem Schauspieler Chris Zylka (32). Das US-Glamourgirl und der Schauspieler sollen sich vor acht Jahren auf einer Party zur Oscar-Verleihung kennengelernt haben. Zylka kennt man aus der Serie „The Leftovers“, „90210“ und „The Secret Circle“,

Bei ihrer Ankunft in Antalya sagte die Urenkelin des Hoteliers Conrad Hilton gegenüber türkischen  Journalisten, sie sei in einer wundervollen Stadt eingetroffen. Auf der Modenschau im Rahmen der Dosso Dossi Fashion Show war sie als Hauptmodel gebucht. Weitere Models der Modenschau waren die türkischen Models Çağla Şikel, Deniz Akkaya, Demet Şener, Şebnem Schaefer und Özge Ulusoy.

Nach der Fashion Show gab Hilton mit dem CEO der Dosso Dossi Holding, Hikmet Eraslan, eine Pressekonferenz.

US-It-Girl Paris Hilton

Halit und Bergüzar stehen für Selfie mit US-It-Girl an

Nach der Modenschau wurde bekannt, dass die berühmten Schauspieler Halit Ergenç und Bergüzar Korel vom Hilton-Fieber ergriffen im Hotel sich für eine Selfie mit dem US-Glamourgirl angestellt haben. Nach 20 Minuten Wartezeit erfüllte sich der Wunsch für beide.

Während sie in der Schlange unter eigenen Fans warteten, soll Bergüzar Korel zu ihrem Schauspielkollegen gesagt haben: „Halit, wir sind blamiert!“

Später postete Halit Ergenç auf Instagram das Selfie von Hilton und ihm.