Üppige Gage für Meryem Uzerli bei DIOR Fashion Show

DIOR Fashion Show

Schauspielerin Meryem Uzerli, die eine große Fangemeinde im Nahen Osten hat, verdiente bei der DIOR Fashion Show in Dubai über Nacht ein Vermögen.

So, wie in der Türkei, hat die schöne Schauspielerin auch im Nahen Osten eine breite Fanbasis. Sie war als Special Guest der französischen Luxusmarke DIOR teil einer Modenschau in Dubais exquisiter Location. Dabei verdiente die gebürtige Kasselerin eine 6-stellige Dollar Gage.

Die türkische Schauspielerin war vorgestern auf dem Catwalk zu sehen. Auf der Modenschau im Rodin-Museum trug sie ein Kleid der neuen Kollektion mit einer Tasche und faszinierte auf dem Laufsteg das Publikum mit ihrer Schönheit.

Auf der offiziellen Instagram-Seite des Luxuslabels mit 24 Millionen Followern weltweit gab es Lob über Lob von Dior.

Neue Diro Kollektion für 150.000 Dollar vorgeführt

Bei dem Cocktail-Empfang vor der Modenschau wurde Meryem Uzerli wie eine Sultanin hofiert. Die für ihre bescheidene Einstellung geschätzte Darstellerin, machte viele Selfies mit ihren Fans.

Glaubt man den kursierenden Gerüchten, so hat sie für die Präsentation der neuen DIOR Kollektion 150.000 US-Dollar erhalten.