
Türkei Damen-Basketball: Vorbereitung auf Olympia 2012

Die türkische Damenauswahl befindet sich derzeit im Konditionszentrum und bereitete sich mit intensiven Trainingseinheit und Wurfübungen auf die Olympischen Sommerspiele in London vor. Das Training finde unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Abdi Ipekci Sporthalle statt.
Auf der offiziellen Website der türkischen Basketball Föderation ist zu lesen, dass die Motivation und die Kondition der Spielerinnen wohlauf ist.
Mit den Testspielen gegen die Auswahl aus Kroatien und der USA könne sich Mannschaft optimal auf Olympia vorbereitet, sagte der Trainerassistent der türkischen Basketball-Nationalmannschaft. Die Nationalspielerin Bahar Caglar habe sich von ihrer Schulterverletzung gut erholt, sagt Petorak im Interview weiter. Türkei Damenbasketball