Tülin Şahin im Interview ausgeflippt

Interview ausgeflippt

Tülin Şahin ist im Interview ausgeflippt, weil ihr die Journalistin eine falsche Frage gestellt hat.

Das berühmte Model hat im vergangenen Monat ihre 12-jährige Ehe mit dem berühmten Küchenchef Mehmet Özer beendet. Auf einer Veranstaltung sprach sie erstmals über die Trennung.

Im Gespräch sagte das türkische Topmodel: “Niemand heirate, um sich zu trennen. Leider hat es mit uns nicht geklappt. Daher musste wir es beenden.”

Im Interview ausgeflippt, weil unpassende Frage

Die Journalistin stellte die Frage, ob ein Kinderwunsch Ursache für die Scheidung gewesen sei. Nach Angaben von Şahin träfe dies nicht zu.

Kurz vor Abschluss des Interviews wurde Tülin Şahin noch die Frage gestellt, ob ihr Herz für neue Beziehungen offen sei. Auf diese Frage flippte Şahin aus und sagte, wie könne man als Frau so eine unsensible Frage stellen. Für solche Fragen sei es noch zu früh.