Trailer zum neuen James-Bond-Film No Time To Die veröffentlicht

Trailer James-Bond-Film No Time To Die
Universal Pictures

Für alle, die dachten, dass Weihnachten nur einmal im Jahr ist: Der erste Trailer zum neuen 007-Film No Time To Die wurde veröffentlicht. Er gibt den Bond-Fans einen Vorgeschmack darauf, was sie von Daniel Craigs in seiner letzten Mission als James Bond erwarten können.

Der  Trailer, der am Mittwoch startete und unten zu sehen ist, zeigt Rami Malek als den ersten neuen Bösewicht sowie eine neue Agentin mit einer Lizenz zum Töten. Die Pressevorstellung wurde live im Internet übertragen und fand im jamaikanischen Oracabessa auf dem Goldeneye-Anwesen statt.

Wann erscheint der neue James-Bond-Film No Time To Die?

No Time To Die wird voraussichtlich am 2. April 2020 in den Kinos anlaufen. Es gab ein oder zwei Hindernisse auf dem Weg. Von Daniel Craigs Knöchelverletzung bis zur Entscheidung, den Regisseur zu wechseln.

Weltweiter Start für James Bond soll der 8. April sein. Es wird der letzte 007-Film mit Daniel Craig sein.

Es war ursprünglich angekündigt, dass Danny Boyle den 25. Bond-Film machen würde. Aber er verließ das Projekt im vergangenen August wegen kreativer Differenzen. Der US-Regisseur Cary Joji Fukunaga brachte sich ein und es gab ein Rennen gegen die Uhr, um den Film für das Erscheinungsdatum im April 2020 im Zeitplan zu halten.

Neue weibliche Doppel-O-Agentin im 25. Bond-Film

„Es war eine unglaubliche Ehre, aber es war auch sehr schwer“, sagt Fukunaga gegenüber britischen Medien.

„Es war ein sehr ehrgeiziges Drehbuch für die Zeit, die wir hatten. Ich war mir bewusst, dass ich in sehr kurzer Zeit ein Drehbuch und eine Produktion in Gang bringen musste. Der Zeitdruck war enorm. Es fühlte sich an, wie eine sehr heißes Feuer, auf dem wir saßen!“

Eine weibliche Doppel-O-Agentin bedeutet eine kleine Richtungsänderung für die Bond-Reihe, die sich für den ersten Bond seit #MeToo ergeben hat.

Im schwarzem Kleid präsentiert sich Lashana Lynch als Doppel-O-Agentin Nomi. Viel wurde über ihre Rolle spekuliert. Sie ist die neue Top-Agentin des MI6, die aufgrund der Rente von James Bond dessen Codenummer 007 übernommen haben soll.