Teure Scheidung für Kaan Tangöze

Teure Scheidung Tangöze

Für Kaan Tangöze, dem Solist der beliebten türkischen Popgruppe Duman, wird es doch noch eine teure Scheidung von der Ehefrau Seçkin Piriler.

Das Paar ist seit dem 11. März offiziell geschieden. Nach dem Seitensprung des Ehemanns reichte Piriler die Scheidung ein. Kürzlich hat sie zudem über ihren Anwalt Klage bei Gericht eingereicht, um die Erbrechte der Kinder zu schützen.

Teure Scheidung für Duman-Solisten

Demnach muss Kaan Tangöze für seine zwei Kinder 4.000 Lira und für die Mutter 3.000 Lira Unterhalt je Monat zahlen. Außerdem wurde jeweils ein Viertel der Immobilie im Dorf Gökçebel bei Bodrum auf die Namen der beiden Kinder überschrieben und dem Gericht bestätigt. Dies erklärte der Rechtsanwalt von Seçkin Piriler. Alleine das Sommerhaus des Sängers habe einen Wert von 550 000 Lira.

Tangöze muss ab sofort jedes Jahr über den Wert des Vermögens berichtet erstatten, damit das Erbe der Kinder beansprucht werden kann.