Tarkans Auftritt kostet 600.000 US-Dollar

Tarkans Auftritt

Der international als Star gefeierte türkische Popsänger Tarkan hat die Hochzeit mit der in Deutschland lebenden Türkin Dilek Pinar hinter sich gebracht.

Der Megastar wird im Rahmen der 25 Jahre Jubiläumsfeierlichkeiten von Vodafon-Türkei im Haliç Kongre Center auftreten. Den feierlichen Abend wird kein geringerer als Beyazıt Öztürk moderieren und den Popstar ankündigen. Für seinen Auftritt bekommt Tarkan 600.000 US-Dollar Gage.

Beyazıt Öztürk freut sich auf Tarkans Auftritt

Für den frischgebackenen Ehemann, der mit einer überraschenden Ankündigung seinen Fan Pınar Dilek heiratete, ist es das erste Konzert nach der Hochzeit.

Für den beliebten Showmaster Beyazıt Öztürk ist der Abend mit Tarkan ebenfalls eine Premiere. Schließlich hat er über Jahre versucht Tarkan als Gast für seine Talkshow zu gewinnen. Doch der Popstar ließ Öztürk regelmäßig mit dem Argument abblitzen, dass es in der Türkei keine Talkshow gebe, an der man teilnehmen könne. Beyaz hat es nun doch geschafft und wird sich morgen Abend die Bühne mit Tarkan teilen.