Star von Dirilis Osman sorgt als alter Mann für Aufsehen

Burak Özcivit

Der Star von Dirilis Osman, Burak Özçivit, hat im Internet an der Challenge mitgemacht, bei der ein Computerprogramm das aktuelle Foto einer Person real um Jahre altern lässt.

Mit seinem Foto, das mit der Alterungstechnik Face App erstellt wurde, hat der Schauspieler die sozialen Medien erschüttert.

Burak Özcivit Jung_170719

Burak Özcivit ohne Alterungstechnik.

Burak Özcivit Alt

Burak Özcivit als alter Mann mit Alterungstechnik.

Während viele User solche Programme für sich und ihre Lieben privat nutzen, wurde die Technik von Özçivit und anderen Prominenten als Foto veröffentlicht.

Alterungstechnik auch bei Fahriye Evcen und Kıvanç Tatlıtuğ

Der gutaussehende Schauspieler hat in vielen Teilen der Welt eine Fangemeinde und wird bald mit Dirilis Osman auf die Bildschirme zurückkehren. Vor dem Start der Serie brach das Foto von ihm als alter Mann in sozialen Medien einen neuen Rekord im Teilen.

Kivanc Tatlitug Jung

Kivanc Tatlitug heute.

Kivanc Tatlitug

Kivanc Tatlitug im Alter.

Wie bei Burak Özçivit wurde auch bei seiner Frau Fahriye Evcen die Alterungstechnik angewendet. Das Programm verwendeten auch viele andere türkische Prominente, wie Schauspieler Kıvanç Tatlıtuğ.