Seren Serengil greift Gülben Ergen an

Die türkischen Sängerinnen Gülben Ergen und Sibel Can flogen an den Bayram-Feiertagen im selben Flugzeug nach Zypern, um dort Konzerte zu geben. Nach ihrer Rückkehr wurde Ergen gefragt, ob sie Sibel Can getroffen hätte. Darauf antwortete die Gesangsdiva: "Ich sitze stets in der ersten Reihe. Ich bin die Nummer Eins. Jeder sitzt hinter mir."

Sibel Can konterte: "Gülben Ergen macht Äußerungen wie Hülya Avsar vor zehn Jahren. Aber ich bin nicht Hülya…Ich habe keine Zeit, um mich mit Gülben zu amüsieren. Außerdem saß mein Bodyguard auch in der ersten Reihe."

In das Wortgefecht schaltete sich jetzt auch Seren Serengil ein. Auf ihrer Twitter-Seite griff sie Gülben Ergen an: "Du könntest noch nicht einmal Sibel Cans Dienerin sein. Du Ungebildete, die zu Cornflakes korn filikis sagt! Was bringt es denn, wenn Du mit Deinem großen Popo in der ersten Reihe sitzst? Deine Klasse ist die 5. Was war mein verstorbener Hund Tiny doch für eine Größe! Er saß 12 Jahre lang in der ersten Reihe und hat nie behauptet, die Nummer Eins zu sein. In den Charts auf Nummer 100 zu fallen und sich dann mit der ersten Reihe im Flugzeug aufzuspielen…Wie schade!"