Serdar Ortac und Bengü halten sich voneinander fern

Serdar Ortac Fans
Serdar Ortac

Der türkische Popsänger Serdar Ortac hat sich den Prominenten angeschlossen, die am Whitefest auf dem Berg Uludag teilnehmen. Im Rahmen des Festivals im Wintersportzentrum auf Uludag findet ein viertägiger Konzertmarathon statt, bei dem auch Ortac auftrat und ein Konzert gab.

Auf sein Konzert lud der Sänger auch die Popsängerin Bengü ein. Doch Bengü folgte der Einladung nicht und lehnte sie ab. Ihre Absage begründete sie später damit, dass sie sich ausruhen müsse.

Spekulation um Zwist mit Serdar Ortac

Es fiel jedoch später auf, dass Bengü noch fit genug war, um an einem anderen Event teilzunehmen. Über den Zwist unter den Künstlern wird nun viel spekuliert. Der wahre Grund ist jedoch noch unbekannt. Serdar Ortac und Bengü sind in den vergangenen Jahren mehrmals gemeinsam aufgetreten und haben im Duett gesungen.

Der Popsänger sorgte 2015 mit der Veröffentlichung seines letzten Willens in der Türkei für viel Aufsehen, nach dem er an Multiple Sklerose (MS) erkrankte.