Serdar Ortac Fans im Small Talk mit dem Star

Serdar Ortac Fans
Serdar Ortac

Popsänger Serdar Ortac hat gestern Abend auf der Bühne Sahne Istanbul in Etiler ein Konzert gegeben. Sein Konzertprogramm begann der Künstler mit dem beliebten Song „Gıybet“.

Während des Auftritts trug er Songs aus der Vergangenheit und Gegenwart vor, die sehr beliebt wurden. In der Pause unterhielt sich Ortac mit seinen Fans und sagte zu ihnen: „Wer hätte geglaubt, dass ich eines Tages mal heirate. Ich selber kann es noch immer nicht fassen, verheiratet zu sein.“

Serdar Ortac Fans singen gemeinsam „Kara Biberim“

Mit dem Small Talk in der Pause wurden Serdar Ortac Fans vom Star persönlich auf die zweite Hälfte des Konzerts eingestimmt. Bevor er das Lied „Kara Biberim“ sang, sagte er, dass die schönsten türkischen Frauen brünett seien und er hierzu extra den folgenden Song getextet habe.

Ortac ist seit Juni 2015 mit dem irischen Model Chloe Loughnan verheiratet. Die Hochzeit des Paares fand im Ciragan Palast statt.

In einem kürzlichen Interview in Bodrum stellte der Sänger klar, dass er seit 20 Jahren auf dem Gipfel der türkischen Popmusik throne und unangefochten die Nummer eins im Land ist.