Şallı macht Schlagzeilen mit verheiratetem Ugur Akkus

Ugur Akkus Ebru Salli

Das türkische Ex. Model Ebru Şallı steht seit einiger Zeit mit ihrer Liebesbeziehung zum verheirateten Unternehmer Ugur Akkus in den Schlagzeilen.

Vorgestern nahm Şallı an einer Vorführung von einer bekannten Marke teil. Dort kam sie mit Journalisten zusammen. Prompt wurde sie im Gespräch mit einer für sie unangenehmen Frage konfrontiert. Die Frage zielte auf ihre Beziehung zu Ugur Akkus. Empört und aufgebraust zickte sie die Journalisten an. Anschließend verließ sie lauthals den Ort und sagte: „Ich werde nicht antworten.“

Gonca Akkuş, die Noch-Ehefrau von Ugur Akkus, nahm Stellung. Sie sagte, Ebru Şallı sei nun mit dem Auto und dem Fahrer auf Shoppingtour, mit dem sie seit ihrer Ehe unterwegs war. Şallı sei in ihr Leben eingedrungen und habe ihr alles genommen, das sie über die Jahre aufgebaut hat.

Sie ertrage nicht den Gedanken, dass sie und Uğur nun zusammenwohnen.