Sakaryaspor beschuldigt Amedspor SK des Übergriffs auf Spieler

Sakaryaspor Amedspor SK

Der türkische Drittligaklub Sakaryaspor hat dem Spieler Mansur Calar von Amedspor SK vorgeworfen, einige seiner Spieler während des Auswärtsspiels mit einem scharfen Gegenstand verletzt zu haben.

Der Klub teilte mit, dass ein paar seiner Spieler nach dem Match mit Schnittwunden ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

Die Spieler seine schon beim Inspizieren des Spielfelds angegriffen worden. Auch nach dem Aufwärmen habe es einen Angriff von einem mit Roter Karte gesperrten Amedspor-Spieler gegeben.

Gegenüber der türkischen Polizei gab Sakaryaspor an, dass der Schiedsrichter nichts unternommen habe.

„Nach dem Spiel wurden unsere Spieler ins Krankenhaus gebracht. Es ist bewiesen, dass diese Schnittwunden von einem scharfen Gegenstand stammen“, sagte ein Sprecher von Sakaryaspor.

Amedspor SK konterte und sagte, die Behauptungen seien unbegründet und spiegelten nicht das Geschehen auf dem Platz wieder. Der Spieler habe kein Rasiermesser oder einen scharfen Gegenstand in der Hand gehabt. Es wäre zudem unmöglich, dass er so etwas hätte tun können.