Romantischer Abend zu zweit im Fischrestaurant

Romantischer Abend

Romantischer Abend von Burak Özçivit und Fahriye Evcen endet mit einem Interview. Das beliebte Schauspielerpaar wurde beim beliebten Fischrestaurant Arnavut Balıkçısı in Istanbul angetroffen.

Romantischer Abend mit neugieriger Presse

Nach dem Essen unterhielt sich das Paar mit Journalisten. Burak gab dabei einige Interna über sein neues Filmprojekt preis. Er verriet, dass die Vorschau zu “Kardeşim Benim 2”, in dem er mit Popsänger Murat Boz an der Seite spielt, bald ausgestrahlt werde.

„Murat und ich sind gute Partner und vir verstehen uns sehr gut.“, sagte Burak Özçivit.

Fahriye Evcen sagte, dass sie aktuell einige Drehbücher für die neue Saison lese. Sie wolle eine gute Entscheidung treffen. Bei der Entscheidungsfindung werde sie von ihrem Partner Burak unterstützt.