Neue Liebe zwischen Cem Yılmaz und Ahu Yağtu

Cem-Yilmaz

Der türkische Comedian Cem Yılmaz und seine geschiedene Frau Ahu Yağtu haben sich gestern Abend in einem Lokal im beliebten Ferienort Bodrum Yalıkavak getroffen.

Hier trat auch Kenan Doğulu auf. Doğulu, der seine Lieder auf einer Bühne mit Meerblick vortrug, begrüßte seine Gäste Cem Yılmaz und Ahu Yağtu persönlich. Zwischen dem getrennten Paar ist in jüngster Zeit eine innige Annäherung zu beobachten.

Eine neue Liebe entwickelt sich in Bodrum

Es scheint sich eine neue Liebe zwischen den beiden zu entwickeln. Möglicherweise haben sie sich gegenseitig eine neue Chance gegeben. Es war zu beobachten, dass sie sich bei den romantischen Liedern tief in die Augen schauten. Während des Konzerts begab sich Cem Yılmaz unerwartet auf die Bühne und begann Schlagzeug zu spielen. Als Kenan ihn dabei begleitete, spielte Cem Yılmaz mit noch mehr Begeisterung.

Zuvor war Model und Schauspielerin Cansu Dere 6,5 Jahre mit Komiker Cem Yilmaz liiert. Cem Yilmaz war Cansu Deres Freundin und Modelkollegin Ahu Yagtu nähergekommen. Yilmaz und Yagtu heirateten am 10. März 2012. Ihr Sohn Kemal kam am 2. August zur Welt.