Nejat İşler wurde in Bodrum Gümüşlük von Fan angegriffen

Nejat-Bodrum-Gümüslük

Der erfolgreiche türkische Schauspieler Nejat İşler wurde in Bodrum Gümüşlük Opfer eines Fans. İşler, der seit geraumer Zeit ein Leben fern von Presse und Medien führt, erlitt einen unglücklichen Vorfall.

Aktuell lebt Nejat İşler in Bodrum Gümüşlük. Dort wurde er laut Medienberichten gestern (18.07.18) von dem Partner eines Fans angegriffen. Der Schauspieler verlor bei dem Angriff Zähne und fiel in Ohnmacht.

Partner kann Nerven nicht kontrollieren

Ein weiblicher Fan soll sich Nejat İşler in seinem Cafe genährt haben und ihn gebeten haben, ein Selfie zu machen. Diesem Wunsch sei der Schauspieler Berichten zufolge nicht nachgekommen. Weil er seine Freundin abgewiesen hat, habe der Partner daraufhin den Darsteller angegriffen.

İşler wurde an Ort und Stelle von der Ambulanz behandelt. Ihm gehe es gut.

Bekannt wurde der Darsteller 1994 in der türkischen Serie „Gurur„. Sein erster Kinofilm „Eylül Firtinasi“ war 1999 ein großer Erfolg an den Kassen.