Nazan Eckes ist stolze Mutter

Adriana Lima

Am 27. September stand Nazan Eckes noch vor der Kamera. Nur eine Woche später wurde die erfolgreiche Moderatorin zum ersten Mal Mutter. Jetzt spricht die Deutsch-Türkin über die Geburt ihres Sohnes Lounis und ihr neues Leben als Mama.

Über ihre Social-Media Seiten gewährt Nazan Eckes einen kleinen Einblick in ihr neues Leben. Dabei dreht sich im Moment alles um ihren kleinen Sohn. Die RTL-Moderatorin postete folgende Meldung: "Ein kleines Lebenszeichen aus meinem neuen Leben als Mama… Alles dreht sich um die zwei Fragen: Ist unser Lounis wirklich satt und sind die Windeln schön voll…?! Dazwischen jede Menge Wäsche waschen…"

Vor einigen Tagen hatte die Deutsch-Türkin verraten, dass ihr Sohn neues Mitglied des 1. FC Kölns geworden ist und postete ein Bild mit der Clubkarte. Am Sonntag (26.10) will sich die 38-jährige erstmals nach der Geburt wieder in der Öffentlichkeit zeigen. Es wird erwartet, dass Sie an einer Vernissage ihres Mannes Julian Khol in Hilden bei Düsseldorf teilnimmt.

Bildquelle: Facebook