Nach den Emrah-Konzerten keine Gesang mehr

Karriere-Aus nach Emrah-Konzerten

Der türkische Sänger Emrah hat einen radikalen Entschluss getroffen und diesen nun mitgeteilt:

„In diesem Jahr werde ich 37 Konzerte in Europa geben und für meine Fans in der Türkei ein letztes Mal singen. Nach den Konzerten werde ich unter meine Karriere als Sänger einen Schlussstrich ziehen.“

Karriere-Aus nach Emrah-Konzerten

Sänger Emrah hat sich mit seiner Frau Sibel Erdogan in Bodrum niedergelassen. Das Paar traf sich gestern Abend mit Freunden im Dedeman.

Sie trafen sich am Vorabend mit ihren Freunden Cüneyt Mete und Şeyma Korkmaz. Emrah und Cüneyt Mete, die zuvor gemeinsam in der Serie ‘Aşk ve Mavi’ zusehen waren, plauderten innig beim Essen.

Emrah: „Ich bin 50, ich bin müde“

Bei der Beantwortung der Fragen sagte Emrah: „Meine Musikkarriere werde ich in Europa mit meinen „Veda-Konzerten“ beenden. Insgesamt 37 Konzerte sind in Europa angesetzt.

Nach den Konzerten werde ich mein musikalisches Leben mit einer letzten Überraschung in der Türkei beenden. Ich bin jetzt 50 und möchte mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Ich spüre Müdigkeit in mir.“