Murat Başoğlu zum Skandal mit Burcu

Burcu_Murat Basoglu

Das türkische Ex-Männermodel Murat Başoğlu hat sein Schweigen über den Skandal mit seiner Nichte Burcu gebrochen.

Vor einem Monat wurde der heute als Moderator tätige Murat Başoğlu auf einer Jacht mit einer hübschen jungen Frau fotografiert. Die Paparazzi erwischten ihn sehr intime, als er die Frau küsste. Bei der Frau soll es sich um seine Nichte Burcu Başoğul handeln.

Nach Wochen ein Kommentar zum Fall Burcu

Im Gespräch mit der Presse konnte Başoğlu zeitweise seine Tränen nicht verbergen. Er habe seine Frau betrogen und das bereue er sehr. Aber die Dame mit der er auf der Jacht fotografiert wurde und die er küsste, sei nicht seine Nichte Burcu gewesen.

Sie sei zwar an dem Tag mit auf dem Boot gewesen, sei aber bevor sie zu der Bucht gefahren sind, wo die Fotos geschossen wurden, von Bord gegangen. Die Frau auf den Fotos sei nicht ihre Nichte gewesen. Es handle sich um einen geplanten Angriff auf seine Person.

Diejenigen, die sich hinter diesem bösen Angriff verbergen, müssten aufgedeckt werden. Er habe seine Frau mit einer anderen betrogen, das bereue er zutiefst.