Murat Basoglu mit fremder Frau erwischt

Murat Basoglu

Der türkische Moderator Murat Basoglu ist vor einigen Tagen auf einer Jacht mit einer hübschen jungen Frau fotografiert worden. Die Paparazzi erwischten den Moderator, als er die Frau küsste. Dabei soll es sich nicht um Basoglus Frau gehandelt haben. Es wurde zunächst behauptet, dass es sich dabei um seine Nichte handelt. Der Fernsehmoderator dementierte die Vorwürfe zunächst.

Murat Basoglu hat Scheidung eingereicht

Hande Bermek, die Ehefrau von Murat Basoglu soll die Scheidung eingereicht haben. Am Montag (21.08) hätten sie beim Gericht ihren Scheidungsantrag eingereicht. Murat Basoglu ist der Onkel von Basoglu, der Tochter ihres Bruders. Es würden auch andere Beweise vorliegen als das Foto auf der Yacht.

Der mit einem Magazin-Programm populär gewordene 49-jährige war im Juli in Bodrum auf einer Yacht mit einer fremden Dame fotografiert worden. Dieses Foto löste großes Echo aus. Kurze Zeit später wurde behauptet, dass es sich dabei um Burcu Basoglu, der Tochter seines älteren Bruders Tahir Mahir Basoglu handelt. Er selber sagte, es sei eine fremde Frau gewesen, deren Namen er nicht wisse.