Miss Turkey 2017 zweite Pinar Tartan, siegt in China

Pinar Tartan
ntv.com.tr

Der Miss Turkey 2017 zweiten Pinar Tartan gelang bei der Teilnahme am US-Schönheitswettbewerb Miss Universe in Las Vegas ebenfalls nur eine Zweitplatzierung.

Am 18. November nahm die schöne Pinar für die Türkei auch an der 30. World Mannequin Queen Competition in Shenzhen teil. Nach dem sie es dort unter die Top 5 brachte, holte sie sich in der Endausscheidung die Krone und belegte den ersten Platz vor der zweitplatzierten Schönheit aus dem Kongo und der drittplatzierten aus Uruguay. Die chinesische Teilnehmerin schaffte es auf den 5. Platz.

Pinar Tartan China

Foto – ntv.com.tr: Pinar holt sich die Krone in Shenzhen.

Die Biografie der schönen Pinar Tartan

Pinar Tartan kommt aus der türkischen Hafenstadt Izmir, wo sie am 26. März 1997 geboren wurde.

Pinar stieg im Ranking der Miss Turkey 2017 Wahl auf den zweiten Platz auf, nach dem Itır Esen der 1. Platz anerkannt wurde. 2017 nahm sie für die Türkei auch an der Miss Universe Wahl in Las Vegas teil und belegte dort erneut den zweiten Platz.

An der juristischen Fakultät der Yaşar Universität studiert sie im zweiten Semester öffentliches Recht. Sie Spielt Klavier und spricht fließend Englisch.