MFÖ Konzert begeistert Fans

MFÖ Konzert

Die beliebte türkische Popgruppe MFÖ hat am türkischen Vatertag in Istanbul Harbiye ein Freilichtkonzert gegeben.

Die aus Mazhar Alanson, Füat Güner und Özkan Ugur bestehende Gruppe begeisterte fünftausend Zuschauer. Die Menschen erlebten einen unvergesslichen Abend.

Zu Beginn des Konzerts gratulierte Mazhar Alanson den Vätern zum Vatertag und bedankte sich bei ihnen dafür, dass sie gekommen sind.

MFÖ Konzert startet mit „Mazeretim Var“

Das MFÖ Konzert legt mit dem Song „Mazeretim Var“ los. Es folgten ‚Ah Bu Ben‘, ‚Sarı Laleler‘, ‚Sakın Gelme‘ und ‚Benim Hâlâ Umudum Var‘. Das Konzert dauerte etwa drei Stunden. Unter den prominenten Zuschauern befand sich auch die Schauspielerin Erturan Kırca und ihr Mann Ogulcan Kirca.

Auch Schauspielerin Pelin Karahan war mit ihrem Ehepartner Bedri Güntay gekommen. Pelin Karahan sagte gegenüber Journalisten, dass sie ihr Ticket vor Tagen gekauft habe. Es erwarte sie ein schöner Abend. Auf die Frage, was sie ihrem Ehemann zum Vatertag geschenkt habe, sagte Karahan, dass er das größte Geschenk bereits im vergangenen Jahr bekommen habe. Ein Baby sei das schönste Geschenk.