Meryem Uzerlis heimliche Verabredung im Ulus Sunset

Uzerlis heimliche Verabredung

Schauspielerin Meryem Uzerli ist gestern Abend im noblen Istanbuler Nachtklub Ulus Sunset gesehen worden. Pressfotografen bekamen eine heimliche Verabredung mit einem Unbekannten mit.

Als sie den Club verließ, fiel eine Annäherung mit einem langhaarigen Mann auf. Meryem Uzerli und der Mann unterhielten sich eine Weile vor dem Ausgang und verabredeten sich für später in einem anderen Lokal. Anschließend fuhren sie in getrennten Fahrzeugen das Lokal „Gizli Kalsın“ in Emirgan an. Hier mischten sich beide unauffällig in eine Gruppe gemeinsamer Freunde.

Heimliche Verabredung trotz Bassel Alzaro?

Unbekannt ist, ob Meryem Uzerli einer neuen Liebe zusteuert. In den letzten Wochen wurde noch darüber spekuliert, ob sie den ägyptischen Schauspieler Bassel Alzaro heiratet. Diese Gerüchte dementierte sie jedoch an dem Abend gegenüber Medien.