Madonna setzt einen drauf

Adriana Lima

Saltos in zwei Richtungen, Spagate und akrobatische Acts wie im chinesischen Staatszirkus – das alles gibt es im aktuellen Madonna-Video "Sorry", eine Singleauskopplung aus dem neuen Dance-Album "Confessions On A Dancefloor", zu sehen.

Und wie wieder einmal unschwer zu erkennen ist, hat die 47-Jährige für das Video knüppelhart trainiert. Ihr hautenger Body spricht Bände. Keine Cellulitis, kein Gramm Fett.

Auf ihren gestählten Body angesprochen, hat Madonna dem "Elle" Magazin gegenüber geäußert, dass sie sich nur der Männer wegen einer strikten Diät unterziehe. "Ich wünschte, ich wäre selbstbewusst genug, um ein bisschen kräftiger auszusehen. Aber ich habe mir immer Männer ausgesucht, die durchtrainierte, ‚Hey, kriegst Du den Bus noch?‘ Frauen mögen", so die zweifache Mutter.

Um ihre Figur zu halten, trainiere sie tatsächlich drei Stunden täglich, bestätigte sie außerdem. Mit Yoga, Pilates, Karate, Jogging, Fitness-Geräten, Reiten und Fahrradfahren halte sie sich täglich fit.