Isaiah Washington besuchte Erdogan

Adriana Lima

Recep Tayyip Erdogan empfängt in den letzten Tagen des Jahres interessante Gäste aus Sport und Fernsehen. Nachdem in der letzten Woche Mesut Özil dem türkischen Ministerpräsidenten einen Besuch abstattete, war jetzt Hollywoodstar Isaiah Washington zu Besuch bei Erdogan.

Der amerikanische Film Star Isaiah Washington, der als Dr. Preston Burker in der Fernsehserie „Grey’s Anatomy“ bekannt ist, besuchte zusammen mit seinen drei Kindern den Ministerpräsident Erdogan.

Washington sagte bei dem Gespräch mit Erdogan: „Ich bin ein großer Fan von ihnen. Bislang kannte ich sie nur aus dem Fernsehen. Ich habe viele ihre Interviews gelesen und ich bewundere ihre Ideen über Afrika".

Das Gespräche zwischen dem Filmstar und Erdogan dauerte rund 40 Minuten. Gesprächsthemen waren überwiegend die Beziehungen zwischen der Türkei und Afrika. Washington dankte Erdogan für seine Bemühungen in Somalia.