Hatice Sendil spricht mit BeStyle über Burak Sagyasar

hatice-sendil

Hatice Sendil hat mit ihrer Rolle in der Fernsehserie ‚Karadaglar‘ mediale Aufmerksamkeit. Weitere Neugierde weckt sie mit ihrer jungen Beziehung zu Schauspielkollegen Burak Sagyasar, mit dem sie in der Vorbereitung einer Hochzeit im kommenden Jahr ist.

Sendil sprach kürzlich in einem Interview mit der Modezeitschrift BeStyle über bisher Unbekanntes aus ihrem Leben. Sie sagte, „wenn ich zurück in die Vergangenheit blicke, sehe ich eine vollkommen andere Hatice als heute. Über die Jahre habe ich mich stark gewandelt und weiterentwickelt. In meinem Beruf gewinne ich mit jedem Jahr mehr Selbstvertrauen und kann mir meine schauspielerische Grenze selbst festlegen. Ich habe ein gutes Gespür, wo meine Grenzen enden und wie weit ich sie auslasten kann.“

 Interview Modezeitschrift BeStyle – Sie konzentriere sich auf die Kleidung

Hatice Sendil habe gelernt, an ihren negativen Eigenschaften zu arbeiten und diese zu überwinden. Mit ihrem Fortschritt sei sie zufrieden. Sie habe sich Sorgen um alles möglich gemacht. Ihre Gedanken seien so verwirrt gewesen, dass sie vergessen habe. Andere Menschen seien ihr gegenüber daher pessimistisch begegnet. Das habe sie sehr strapaziert. Zielstrebig zu sein sei für sie sehr wichtig. Sie führe in sich einen endlosen Krieg, wenn sie ein Ziel vor sicht hat. Diese Eigenschaft motiviere sie jedoch. Die Schauspielerei sei das Beste, was sie könne.

Bei einem Mann falle ihr am meisten sein Stil auf. Sie konzentriere sich auf die Kleidung. Auf die Schuhe, das Hemd usw. Liebe zu einem Menschen schätze sie sehr. In der Beziehung zu ihrem Freund Burak Sagyasar habe sie immer versucht mit ihm zusammen zu sein. Das gleich gelte auch für ihn. In der Nähe von Burak vergesse sie alles. Sie empfinde große Liebe für ihn und sei von der Beziehung begeistert.