Hacı Sabancı umsorgt Freundin Özge Ulusoy

Sabanci umsorgt Freundin

Der türkische Industriellensohn Hacı Sabancı umsorgt Freundin Özge Ulusoy. Das hübsche Model ist überglücklich für all die Fürsorge des Freundes.

Denn Hacı Sabancı, mit dem sie seit langer Zeit eine Beziehung führt, stellte ihr über die eiskalten Tage mit viel Schneefall ein Auto samt Fahrer zur Verfügung. Özge solle bei den mit bis zu 25 cm schneebedeckten Straßen nicht mit ihrem eigenen Auto fahren.

Jungunternehmer umsorgt Freundin

Özge Ulusoy nutzte die Gelegenheit und ließ sich gestern in die noble Einkaufsmall Akmerkez in Istanbul Etiler fahren, um dort ein wenig zu shoppen. Diesen Zeitvertreib hatte sie nur Hacı zu verdanken.

Der Jungunternehmer bestätigte mit seiner Geste erneut seine enorme Aufmerksamkeit gegenüber der Partnerin. Schon mehrfach ließ er sie mit einem VIP-Fahrzeug zu später Stunde abholen und bringen.