Geheime Schönheitstipps von Irem Derici

Geheime Schönheitstipps Irem Derici

Irem Dericis geheime Schönheitstipps beruhen nicht nur auf Ernährung und viel Sport.

Die Popsängerin will weiter abnehmen und verbringt daher viel Zeit in Fitness-Studio. Das junge und fitte Aussehen kommt jedoch nicht nur vom Sport. Um ihrem Schlankheitsideal näher zu kommen, ließ sich Irem Derici einer Schönheits-Op unterziehen. Ziel der OP war die Brüstverkleinerung.

Von wegen nur geheime Schönheitstipps

Gestern besuchte die Sängerin im Istanbul Fulya eine türkische Privatklinik. Sie wurde dabei von einigen Freundinnen begleitet.

Der Krankenhausbesuch überschnitt sich ungewollt mit dem Tag, an dem Sängerin Gülşen ihr Baby auf die Welt brachte. Durch die Presseansammlung in der Klinik wurde die OP von Irem Derici bekannt. Die geheime Schönheits-OP wäre sonst an den Journalisten vorbeigegangen.