Galatasaray verliert 1:3 gegen SSC Neapel

Der türkische Meister Galatasaray musste sich bei der Vorbereitung zur Champions League gegen den SSC Neapel geschlagen geben. Zudem sahen Dany und Keeper Muslera die rote Karte.

Früh köpfte Goran Pandev (5.) seine Mannschaft mit einem 1:0 in Führung. Unstimmigkeiten im Team von Trainer Fatih Terim in der Innenverteidigung zwischen Dany und Chedjou blieben auch dem Leihen nicht verborgen. Dennoch versuchte Cimbom in das Spiel zu kommen. Die Italiener konnten aus der Schwäche von Galatasaray für sich keinen Vorteil ziehen. Es ging 1:0 in die Halbzeit.

Der türkische Meister Galatasaray ging wie ausgewechselt in die zweite Runde. Die Mannschaft kam ins Spiel und agierte. Nordin Amrabat, der Eingewechselte wurde, machte in der 58. Minute den wunderbaren Ausgleichstreffer zum 1:1. Zuniga nutzte in der 82. Minute einen Pass und gab Keeper Muslera keine Chance den Ball vor der Torlinie zu halten. 2:1 für die Gastgeber. Ersatztorhüter Eray Iscan wurde nach dem Rauswurf von Muslera eingewechselt, konnte jedoch den von Dany verschuldeten Elfer nicht halten. Insigne verwandelte den Strafstoß in der 94. Minute zum 3:1.